Oktober 2022, Landhotel Hallnberg, Walpertskirchen

Trauung mit freiem Theologen im Landhotel Hallnberg, Walpertskirchen

Lieber Markus,

wir haben lange nach einem freien Trauredner gesucht, der einem nicht nur die eigene Lebensgeschichte vorliest, sondern eine tiefgängige Trauzeremonie, die eine Leben lang in Erinnerung bleibt, gestalten kann. Du hast ja früher eine eigene Gemeinde geleitet und hast dadurch neben der menschlichen Wärme auch einen großen theologischen Hintergrund mitgebracht. In den Vorgesprächen konnten wir uns sehr gut einbringen und wählen, ob und eine wie starke christliche Prägung der Trauung wir wünschen, welche Traugeschichte am besten zu uns passt usw...

Du hast daraus dann eine unglaublich persönliche, emotionale und tiefgehende Zeremonie zusammengestellt, die nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch die Gäste sehr bewegt hat. Wir wurden im Nachgang oft von Gästen darauf angesprochen, dass sie noch nie so eine schöne Trauung erlebt hätten. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Begleitung und den krönenden Abschluss im Rahmen der freien Trauung. Wir können Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,

C. & M.

Fotos: René Beukert

freier Theologe: Markus Schäfler

Markus Schäfler - der Hochzeitsredner für Ihre Trauung

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Bayern, Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz und weltweit

mehr über mich

Träumt auch ihr von eurer ganz persönlichen freien Trauung in Bayern oder anderswo? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Sucht ihr noch nach der passenden Hochzeitslocation in Bayern? Auf unserer interaktiven Karte seht ihr, wo wir schon überall waren.

Zurück