August 2021, Berghotel Jägerhof, Isny im Allgäu

Freier Theologe Markus Schäfler

Heiraten in den Allgäuer Bergen mit dem freien Theologen Markus Schäfler im Berghotel Jägerhof in Isny im Allgäu

Lieber Markus,

wir hoffen, du hattest schöne Feiertage und bist gut ins neue Jahr gekommen.

Wir wollen uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Vor Weihnachten ist das Erinnerungsheft angekommen, worüber wir uns natürlich riesig gefreut haben! Vielen Dank für das Zusammenstellen der Texte und die Gestaltung!

Die gesamte Feier wird noch lange in uns nachklingen. Einfach ein großes Dankeschön dafür, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast. Die Vorbereitungszeit, die Trauzeremonie selbst und jetzt die Erinnerung daran, zusätzlich festgehalten in Text und Bild - einfach perfekt.

Die Auswahl der Texte hat unglaublich gut zu uns gepasst, und du hattest so ein gutes Gespür dafür, in deiner Ansprache und der gesamten Zeremonie die Werte herauszuarbeiten, die uns als Paar wichtig sind. Auch Danke dafür, dass du uns selbst so viel Gestaltungsfreiraum gegeben hast! Die Ausflüge nach Buchloe für die Vorbereitungsgespräche waren immer sehr schön, und wir hatten jedes Mal danach noch viel Gesprächsstoff - wie eine kleine Reise zu uns selbst.

Dieser Tag war der Startpunkt in eine Zeit, auf die wir nun gespannt und mit großer Freude blicken. Wir werden ihn für immer kostbar und wertvoll in Erinnerung behalten!

Wir wünschen dir und Silvia eine gute Zeit, wunderschöne Zeremonien im nächsten Jahr, und vielleicht ergibt sich wieder eine Gelegenheit, miteinander in Kontakt zu treten.

Viele liebe Grüße,
J. & L.

 

Fotos: Janine Wolter

freier Theologe: Markus Schäfler

Trauredner Markus Schäfler

Wohnort: Buchloe (Ostallgäu)
Einsatzgebiet: Allgäu, Ulm, München, Augsburg und weltweit

mehr über mich

Ihr wollt ebenfalls im Allgäu oder ganz woanders heiraten? Ihr sucht einen freien Theologen, für den eine Trauung mehr ist, als euch eure eigene Geschichte zu erzählen? Terminanfrage & Angebot

Eure freie Trauung ist auch mehrsprachig möglich (Englisch & Französisch).

Zurück