September 2017 - Leeder

Hallo Markus,
fast 1 Jahr nach unserer Hochzeit möchten wir dir heute noch ein paar Dankesworte zukommen lassen.
Wir schwelgen oft in Erinnerungen an "unseren" Tag und vor allem an das "Herzstück", die wunderschöne Trauung, denken wir oft!
Das schönste für uns an der Trauung war, dass es WIR waren, alles war perfekt auf uns ausgerichtet und dadurch haben wir uns einfach total wohl gefühlt und diese Stunde (die vorüber ging wie im Flug) sehr genossen!
Echt, authentisch, emotional, entspannt - so könnte man unsere Trauung, wie wir sie empfunden haben, wohl am besten beschreiben.
Wir haben vorab viel gerätselt wie die Trauung wohl werden wird und wie wir es uns vorstellen - es hat all unsere Vorstellungen weit übertroffen und wir würden es sofort wieder so machen. Auch unsere Familien und Freunde waren total begeistert.
Wir danken dir für deine tolle Arbeit - du hast unseren Tag und den Start in unsere Ehe zu etwas ganz, ganz Besonderem gemacht!
Alle guten Wünsche scheinen wohl in Erfüllung zu gehen. Wir sind glücklich und gesund und in knapp 4 Wochen kommt unser 1. Kind zur Welt. Wir sind sehr dankbar und freuen uns unglaublich!
Wir wünschen dir und deiner Frau weiterhin viel Freude an eurem Beruf mit vielen, vielen glücklichen Brautpaaren und Familien und natürlich auch privat auch alles, alles Gute euch beiden! Vielen Dank für alles, A. & T.

Zurück