Danke!

Wir möchten zuallererst unseren Brautpaaren „Danke!“ sagen für das Vertrauen und die Offenheit, die unsere Arbeit erst möglich machen. Dieses Vertrauen ermöglicht es uns, einmalige Trauungszeremonien zu gestalten, die genau auf das jeweilige Brautpaar passen.

Wir freuen uns über schöne Bilder und Erinnerungen von Euch und uns an die wunderschönen Zeremonien.


Oktober 2016, Wasmeier Museum - Schliersee

Liebe Silvia,
auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Gestaltung unserer Trauzeremonie. Es war einfach wunderbar und hat den Tag auf besondere Art bereichert! Alles Liebe von S. & C.


September 2016, Schloss Immenstadt

Liebe Silvia,
wir wollten uns noch einmal bei dir für die wunderbar schöne Trauung bedanken, die mit ein absolutes Highlight unserer Hochzeit war. Viele haben uns nach der Trauung darauf angesprochen, dass Sie noch nie bei einer so schönen Trauung dabei waren.
Wir durften eine wundervolle, unvergessliche und bewegende Zeremonie. Dank Deiner persönlichen Gestaltung wurde unsere Trauung zu einem sehr emotionalen und besonderen Moment, der uns für immer in schönster Erinnerung bleiben wird. Es war einfach alles so, wie wir es uns gewünscht haben.Es war einfach wunderbar und unvergesslich. Schön auch, dass Du noch so lange mit uns gefeiert hast!
Vielen lieben Dank auch für das wunderschöne Heft!! Es ist wirklich toll geworden und eine wundeschöne Erinnerung an unseren grossen Tag! Wir werden es in unsere schöne Schatzkiste legen und es somit immer wieder anschauen. Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. Herzliche Grüße, R. & G.


September 2016, La Villa - Starnberger See

Lieber Markus,
vielen Dank für unsere tolle Trauung. Sie war einfach wunderschön! Alle unsere Gäste waren von deiner sehr persönlichen Trauung und Ansprache begeistert und tief bewegt. I. & A.


August 2016, Bodensee

Liebe Silvia,
wir sind immer noch überwältigt! Danke für die tolle und berührende Trauung! #unvergesslicheTrauungszeremonie Lächelnd
Ganz lieben Dank für alles, M. & A.


Juli 2016, Augsburg

Liebe Silvia und lieber Markus,
habt recht vielen Dank für Euren lieben Brief. Wir bekommen immer noch viele positive Rückmeldungen über die schöne Zeremonie. Markus, Du hast uns einen unvergesslich schönen Tag beschert. Vielen Dank nochmal dafür. Und Danke Silvia, dass Du uns Deinen Mann überlassen hast. :-) Herzliche Grüße B. & K.


Juli 2016, Stöger Alm - Schliersee

Liebe Silvia,
wir bedanken uns von ganzem Herzen für deine liebevolle Vorbereitung unserer Trauungszeremonie. Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Du sagtest uns: Regen bringt Glück, Reichtum und viele Kinder ... Wir sind gespannt. :-)
Liebe Grüße, T. & M.


Juni 2016, Grasgehrenhütte Balderschwang

Lieber Markus,
vielen Dank für unsere ganz persönliche Trauung. Du hast eine Brücke geschlagen zwischen unseren unterschiedlichen Anschauungen und uns zu Mann und Frau gemacht. Ganz herzliche Grüße, P. & N.


Juli 2016, Befreiungshalle Kelheim

Liebe Silvia,
uns fehlen die Worte: DANKE!!! Unsere Gespräche und unsere Trauung waren einfach unbeschreiblich. Und nun auch das tolle Buch. Wir haben schon ein wenig hineingeschmöckert ... am Wochenende werden wir es in Ruhe genießen. Ganz liebe Grüße, M. & T.


Juli 2016, Alte Gärtnerei Taufkirchen

Lieber Markus,
ganz herzlichen möchten wir uns bei Dir für die wunderbare und unvergessliche Trauung bedanken! Wir werden uns immer an diesen schönen Tag zurück erinnern. Liebe Grüße aus München, M. & D.


Juni 2016, Schloss Theuern

Lieber Markus,
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei dir, dass du unseren großen Tag mit der Gestaltung der freien Trauung & deinen wunderbaren Worten zu einem ganz besonderen Tag gemacht hast. Vielen Dank! L. & M.


Mai 2016, Schloss Blumenthal bei Aichach

Lieber Markus,
wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die wunderbare Trauungszeremonie bedanken. Als wir uns für eine freie Trauung entschieden haben, wussten wir nicht so recht, was wir erwarten sollen. Im Nachhinein können wir sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Unsere Zeremonie war so individuell, emotional und einfach nur perfekt!
Du hast damit ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag immer zu den schönsten Tagen in unserem Leben zählen wird. Ganz herzlichen Dank! B. & D.


Mai 2016, Gut Sedlbrunn

Lieber Markus,
wir möchten uns nochmal für deine Mühen und die schön gestaltete Trauung bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und die Trauung hat wesentlich dazu beigetragen.
Viele Grüße, J. & M.


Mai 2016, Lille - Nordfrankreich

Liebe Silvia,
ganz herzlichen Dank, dass Du uns auf diesem aufregenden Weg begleitet und uns so gut vorbereitet hast.
Unsere Zeremonie hat unserer Hochzeit die Bedeutung gegeben - dass es nicht nur eine schöne Feier ist, sondern ein ernster & wichtiger Schritt auf einem wunderbaren Weg ist.
Danke dafür! Wir freuen uns darauf, an unserem 1. Hochzeitstag die Kiste zu öffnen. :-)
Euch weiterhin alles Gute! Danke, danke & encore un très grand MERCI pour tous. D. & B.


April 2016, Hasenöhrlhof Geitau

Lieber Markus,
1000 Dank für die wundervolle Trauungszeremonie. Du hast unseren Tag für uns unvergesslich gemacht und ihm einen ganz besonderen Zauber verliehen. Danke von Herzen! M. & R.


April 2016, Seehaus Riederau

Liebe Silvia,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne und emotionale Gestaltung unserer Hochzeit bedanken. Es war ein wundervoller Tag mit unserer Familie und unseren Freunden und wir haben jede Minute genossen. Die Zeremonie war für uns wirklich perfekt und der Himmel hat dann ja sogar noch einige Sonnenstrahlen geschickt.
Wir haben uns auch sehr gefreut, dass du und Markus noch den Abend mit uns gefeiert habt.
Viele liebe Grüße, E. & F.

 


November 2015, Kreuzjochhaus Garmisch-Partenkirchen

Hallo Markus,
wir möchten uns noch mal ganz sehr bei Dir bedanken, die Trauung hat unsere Hochzeit wirklich zu unseren Traumhochzeit gemacht. Du machst das einfach genial. Wir hoffen du hattest eine angenehme Zeit und eine gute Fahrt ins Tal. Vielen Lieben Dank, Fam. H.-M.

 


September 2015, Seehaus Englischer Garten in München

Lieber Markus,
"Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben".
Unsere Trauung war definitiv so ein besonderer Moment in unserem Leben, den wir für immer in unseren Herzen behalten werden! Deine schönen und passenden Worte haben uns hoch erfreut und tief berührt. Du hast unserer Hochzeitsfeier den richtigen "Klang" gegeben. Dadurch hat sich eine Freude verbreitet, die alle emotional ergriffen hat. Dieses Gefühl des Glücks haben wir und alle unsere Gäste den ganzen Tag spüren können. 

Mit dem von Dir liebevoll gestalteten Trauungsheft, hast Du uns eine wundervolle Erinnerung an den Höhepunkt unserer Hochzeit geschenkt. Wir möchten Dir für alles von ganzem Herzen danken! Du hast uns sehr glücklich gemacht! G. & D.


September 2015, Lindau am Bodensee

Lieber Markus,
vielen herzlichen Dank ...
... für die spannenden Vorgespräche
... für all die lieben Worte und Wünsche
... für die wunderschöne Trauung.
Dieser Tag wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße, J. & T.


September 2015, Sepperlwirt

Lieber Markus,
vielen Dank für all die guten Wünsche und die wundervolle Trauungszeremonie. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht, und wir sind sicher, dass wir deine Schatztruhe mit vielen Wünschen und Erinnerungen füllen werden! K. & R.

 


September 2015, Sekt am See auf der Insel Reichenau

Liebe Silvia,
nochmal tausend Dank für deine unsere traumhafte Zeremonie! Wir sind immer noch ganz gerührt und begeistert, diesen Weg mit dir gewählt zu haben! Danke! Wir sind auch immer wieder angesprochen worden, wer die tolle Frau war, das war so besonders!
Bisous L. & S. mit J. & A.

 


August 2015, Fürstenfelder im Kloster Fürstenfeldbruck

Lieber Markus,
vielen Dank, dass Du diesen wundervollen Tag für uns zu etwas Besonderem gemacht hast - für die schöne Trauung, die lieben Worte und Glückwünsche!
Herzliche Grüße, H. & S.

 


August 2015, an der Isar bei Schäftlarn

Liebe Silvia,
vielen Dank für die einzigartige Trauung, die ohne dich nicht möglich gewesen wäre! Sans votre présance cette journée n'aurait pas été la même. Wir werden diesen Tag an der Isar ganz bestimmt nie vergessen. Un grand merci du fond du cœur. Liebe Grüße, S. & F.

 


August 2015, Dettelbach

Lieber Markus,
vielen Dank für die so persönliche, emotionale und ergreifende Trauung. Wir werden diesen Tag nie vergessen! A. & C.

 


August 2015, Villa Floßlände München

Liebe Silvia, 
mit der emotionalen und individuellen Trauung hast du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert und denken so gern zurück an unseren perfekten Tag! Vielen Dank für die tollen und witzigen Vorbereitungsgespräche, deine einfühlsame Art und deine Liebe zum Detail! Wir sind so glücklich dich als unsere Zeremoniemeisterin gefunden zu haben :) Alles Gute für dich und deine Familie. Die Hasen

 


Juli 2015, Bad Wörishofen

Liebe Silvia,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeremonie, die Du für uns gestaltet hast!
Mit Deiner Hilfe, Erfahrung und Anleitung konnten wir eine ganz persönliche und stimmige Zeremonie ausarbeiten, die von Dir mit so schönen und passenden Worten vervollständigt wurde. Für uns war es genau das Richtige zur richtigen Zeit und es hätte nicht schöner sein können. Auch all unsere Gäste waren begeistert. Liebe Grüße, M. & P.

 


Juli 2015, Schloss Aufhausen

Liebe Silvia!
wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für die zauberhafte Trauung!
Es war sehr intensiv und herzergreifend!
Danke! Danke!
Lieben Gruß, N. & J. (mein Ehemann) :))


Juli 2015, Schloss Aufhausen

Liebe Silvia,

vielen, vielen Dank für die wunderschöne und sehr persönliche freie Trauung. Du hast uns Zweien ein großes Geschenk damit gemacht. Lächelnd Herzliche Grüße A. & C.

 


Juli 2015, Bad Wörishofen

Lieber Markus,
nochmals ein ganz großes Dankeschön für deine einzigartig tolle Trauung. Wir hatten einen tollen Tag und waren sehr berührt von deinen Worten. Ganz liebe Grüße, N. & M.


 

April 2015, Gut Sonnenhausen

Liebe Silvia,
für uns war es ein besonderes Glück, dass wir Dich als freie Theologin für unsere Trauungszeremonie gewinnen konnten. Deine Unterstützung bei der Planung der Zeremonie und deine Geduld bei unseren vielen Fragen haben unsere Vorbereitungen enorm erleichtert.
Durch deine Gestaltung und Deine persönlichen Worte ist die Trauungszeremonie einzigartig und schöner geworden, als wir uns diese je vorgestellt haben. Wir haben uns auch sehr über die Truhe und den Text in Form des wunderschön gestalteten Heftes gefreut. Lieben herzlichen Dank, Du hast für uns den Unterschied gemacht. Deine N. & M.

 


Juli 2015, Weihlachmühle

Liebe Silvia,
wir sind beide noch immer geflasht von diesem Tag! Alles war so stimmig und harmonisch und herzlich. Dass der Ring an unser beider Finger so eine große Wirkung hat, hätte ich nicht gedacht. Ich sehe ihn an und mein Herz sprudelt. Mit unserem Versprechen gaben wir einander die Ringe. Dieser Moment ist und wird unbeschreiblich bleiben. Du hast diese Zeremonie zu etwas Zauberhaftem gemacht. Der Duft der "Sonne" liegt noch immer in meiner Nase Lächelnd  Wir danken dir dafür! Herzlichste Grüße, V. & S.


Juni 2015, Ansitz Wartenfels

Liebe Silvia,
vielen lieben Dank nochmal an dich für diese tolle Zeremonie. Der Tag war für uns beide besser als wir ihn uns hätten vorstellen können. Wir erinnern uns gerne daran zurück und schwelgen in Erinnerungen. Liebe Grüße D. & T.


Mai 2015, Wegemacherei Windach

Liebe Silvia,
wir danken dir für all die Liebe und Mühe, die du in unsere Traunngszeremonie investiert hast. Dank dir wird der schönste Tag in unserem leben für uns für immer unvergesslich bleiben! Merci beaucoup!
Alles Liebe, E. & A.

Mai 2015, Schwendi

Hallo Markus,
wir wollten nochmal vielen Dank sagen, für die tolle Zeremonie!
Du hast das ganz toll umgesetzt und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Vielen Dank! Auch unsere Gäste waren begeistert von der individuellen persönlichen Zeremonie, die so gut zu uns gepasst hat.
Danke nochmal, C. & M.

Dezember 2014, Umweltstation Legau

Hallo Silvia,
vielen Dank erst einmal noch für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das tolle Trauheft! Schaue es mir immer wieder an! Deine Gestaltung der Trauung war wirklich super und von allen Gästen kommt ganz viel Lob an dich - natürlich auch von uns ;)!
Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne erholsame, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Ganz Liebe Grüße, E. & A.

Oktober 2014, Veitsburg, Ravensburg

Liebe Silvia,
wir haben nun endlich auch kurz vor Weihnachten die Bilder von der Hochzeit erhalten und uns beim Anschauen sehr an diesen Tag zurück erinnert. War einfach nur wunderschön. Nochmals vielen, lieben Dank an dich für die wunderschöne Zeremonie. Wir werden ständig von Verwandten und Freunden darauf angesprochen, dass sie so eine schöne Hochzeit mit dem ganzen Rahmenprogramm noch nicht erlebt haben. Dieses tolle Kompliment wollen wir natürlich auch an dich weiterleiten, da dieser wunderschöne Tag ohne dich nicht möglich gewesen wäre. Vielen, lieben Dank. Herzliche Grüße aus Ravensburg, S. & M. mit C. & V.

September 2014, Antoniuskapelle Selmnau

Lieber Markus,
wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken. Du hast unseren schönsten Tag mit Deiner Anwesenheit und Deiner Begleitung und Unterstützung zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute und noch viele Trauungen mit glücklichen Paaren.
S. & C.

September 2014, Kreuzjochhaus Garmisch-Partenkirchen

Lieber Markus,
vielen lieben Dank, dass Du den schönsten Tag unseres Lebens als Trauredner begleitet und damit dazu beigetrgen hast, ihn genau dazu zu machen. Es war eine wundervolle Zeremonie, die wir sicher niemals vergessen werden. Viele Grüße, G. & M.

August 2014, Rimini - Italien

Liebe Silvia,
natürlich wollten wir uns bei dir für die schöne Trauung bedanken. Du hast das sehr persönlich gestaltet, sodass wir uns beide wirklich angesprochen fühlten und wir das Gefühl hatten, dass es dabei um uns ging. Es war (offensichtlichLächelnd) ein sehr emotionaler Moment, den wir nicht vergessen werden. Herzlichen Dank dafür!
Das Heftchen ist auch angekommen. Wir haben vereinbart, dass wir es an unserem 2. Hochzeitstag durchblättern und uns an dieses wunderbare Fest erinnern werden. Auch dafür lieben Dank!
Jetzt hat uns aber erstmal der Alltag wieder. An der Wand hängt das erste Hochzeitsbild. Und wenn ich daran vorbei gehe, muss ich prompt schmunzeln.
Liebe Silvia, mögest du noch viele Paare glücklich machen so wie du uns glücklich gemacht hast. Alles Liebe, M. & Ch. mit E.

August 2014, Chiemgauhof in Übersee

Lieber Markus,
was sollen wir sagen außer: Es war sooo schön! Vielen Dank für deine wundervolle Zeremonie! Alles Liebe, A. & J.

August 2014, Schlossgut Sulzemoos

Liebe Silvia!
Vielen Dank für die wunderschöne und sehr persönliche Trauung. Du hast unseren Hochzeitstag unvergesslich werden lassen und das nicht nur für uns, sondern auch für unsere Verwandten und Freunde. Jeder hat uns bestätigt, dass die Zeremonie traumhaft war und somit eines der Highlights an unserer Hochzeit. Lieben Gruß, S. & B.

Juli 2014, Jocham Wohncocktail

Lieber Markus,
DANKE! ... dass Du uns auf der Wiese getraut hast. Es war wunderschöne Trauung und ein einzigartiger Tag! Viele liebe Grüße aus dem Allgäu, S. & P.

Juni 2014, Schloss Nymphenburg

Hallo lieber Markus,
vielen Dank für das schöne Heft. Es gefällt uns sehr gut und wird immer eine schöne Erinnerung darstellen. T. hat Dir ja schon die Rückmeldung gegeben, dass viele von der Zeremonie begeistert waren und es als wunderschönes, gelungenes und einzigartiges Fest beschrieben haben. Wir sind natürlich auch noch immer sehr erfüllt. Wir wünschen Dir und deiner Frau eine gute Zeit. Liebe Grüße, S. & T.

Juni 2014, Neue Fasanerie München

Lieber Markus,
vielen Dank für unsere unvergessliche Zeremonie. Selbst eingeschworene "Zeremoniemuffel" waren begeistert. Vielen Dank! A. & I.

Juni 2014, Wasmeier Museum Schliersee

Liebe Silvia,
von Herzen danken wir dir für diese wundervolle und emotionale Trauzeremonie! Du hast uns ganz selbstverständlich und liebe voll an die Hand genommen und uns fast ein ganzes Jahr, nicht nur als "Zermonienmeisterin", begleitet.
Danke, dass Du mit uns den Weg gegangen bist und eine so wunderbar persönliche und tiefgreifende Trauung ge- und erschaffen hast. Sei herzlich umarmt! M. & H. mit J.

 

Juni 2014, Gut Sonnenhausen Glonn

Dear Markus,
we wanted to thank you very much for your fantastic conribution to our special day. Your words were touching, amusing and heartfelt...and this both in English and German! Not only Steffi and myself but also many of our guests were very impressed. You made the day all the more memorable for us and for this we thank you!
All the best for the future. We hope both the wine and the macarons were to your liking (and that of your neighbour) Lächelnd S. & A.

 

 

Mai 2014, Seehaus im Englischen Garten, München

Lieber Markus,
vielen Dank für die wunderschöne Trauungszeremonie. Sie hätte nicht schöner sein können! Es war unvergesslich. Liebe Grüße, M. & G.

 

Mai 2014, Winklmoosalm

Liebe Silvia,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für unsere wunderschöne deutsch-englische freie Trauung und die Erinnerungshefte bedanken. Es war etwas ganz Besonderes, eine ganz auf uns zugeschnittene Trauung zu erleben. Unsere Gäste aus Deutschland und England waren auch begeistert. Wir wünschen dir alles, alles Gute und schicken dir herzliche Grüße, J. & L.

 

Mai 2014, Bad Wiessee

Liebe Silvia,
vielen Dank für unsere wunderschöne Trauungszeremonie. Es hat uns und unseren Gästen unheimlich gut gefallen. Du hast es mal wieder geschafft, auch die "Skeptiker" zu überzeugen. Wir hatten einen wunderschönen Tag, an den wir uns immer gerne wieder erinnern werden. Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße, K. & A.

 

April 2014, Plassenburg

Hallo Silvia,
wir wollen nochmal Danke sagen für die gelungene Trauung.
Wir erinnern uns gern an den Tag und finden es war eine schöne Hochzeitsfeier. Liebe Grüße T. & B.

 

April 2014, Kloster Wiblingen bei Ulm

Hallo Markus,
heute haben wir eine wunderbare Überraschung in unserem Briefkasten gefunden Lächelnd Vielen Dank für diese schöne Erinnerung! Es ist wirklich schön die Texte zu haben.
In der Zwischenzeit haben wir auch von vielen Gästen erfahren, daß sie die von Dir gestaltete Zeremonie sehr schön und bewegend fanden! Wir selbst waren ohnehin total begeistert. Es war genau die richtige Mischung aus Individualität, Tradition, Romantik und christlichen Elementen! Wir waren zwar sicher, dass es schön wird, aber die Zeremonie hat alle Erwartungen übertroffen. Herzliche Grüße S. & A.

 

Oktober 2013, Moarwirt Hechenberg

Liebe Silvia,
bevor dieses ereignisreiche Jahr zu Ende geht, möchten wir Dir danken. Danke für deine Kreativität, deine Unterstützung und deine Geduld bei der Erarbeitung dieser unserer so persönlichen Trauung. Danke für eine einmalig schöne, wunderschöne Zeremonie, die einfach von vorne bis hinten so war, wie wir es uns immer erträumt hatten. Danke für das liebevoll zusammen gestellte Booklet, das uns sicherlich noch viele Jahrzehnte begleiten wird. Danke für deine Wünsche, für die Schatzkiste und den großen, wertvollen Beitrag, den Du zu diesem "schönsten Tag" in unserem Leben (Ja, er gehört wirklich zu den allerschönsten Lächelnd) geleistet hast. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute, M. & S.

 

Oktober 2013, Bräustüberl Seefeld

Lieber Markus,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Sowohl für die Unterstützung vor der Trauung als auch für die Trauung selbst. Auch unsere Familie und unsere Freunde waren begeistert von der Art und dem Ablauf der Zeremonie. Vielen Dank auch für das nette Büchlein. Liebe Grüße, M. & A.

 

September 2013, Stettenhof bei Mödingen

Hallo Silvia,
es war ein genialer und unvergesslicher Tag.
Danke, dass du dabei warst. Unglaublich!
Die besten Grüße, S. & M.

 

August 2013, MS Tutzing

Lieber Markus,
ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Gestaltung unserer Trauung. Du hast unserer Hochzeit den "richtigen" Wert gegeben und uns alle verzaubert! S. & T.

 

August 2013, Antoniuskapelle Wasserburg am Bodensee

Lieber Markus,
von Herzen möchten wir uns für die tollen Vorbereitungsgespräche und die wundervolle Zeremonie bedanken. Das Büchlein ist dir perfekt gelungen!
Liebe Grüße, K. & M.

 

 

August 2013, Naturhaus Krone Maierhöfen

Lieber Markus,
vielen Dank für die wundervolle Trauung. Du hast zu diesem wundervollen Tag etwas ganz besonderes beigetragen!
Liebe Grüße, M. & T.

 

 

August 2013, Schloss Leitheim

Liebe Silvia, unsere Trauung auf Schloss Leitheim war etwas ganz Besonderes für uns. Du hast durch Deine Gestaltung die Feier zu einem sehr emotionalen und persönlichen Moment gemacht. Durch Dein Gespür die richtigen Worte zu finden, ist eine wunderschöne Zeremonie entstanden, an die wir uns immer gerne erinnern werden.
Wir haben uns mit Dir sehr wohl und verstanden gefühlt und dafür möchten wir Dir danken! S. & M.

 

August 2013, Kulturgewächshaus Birkenried

Liebe Silvia, wir möchten uns auf jeden Fall ganz, ganz arg bei Dir für die schöne Zeremonie bedanken!!
Es war für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!!! (Glaube aber nicht nur für uns!!!)
Wir haben heut Post bekommen! Danke, das Heft ist wunderschön geworden! Wir kriegen uns gar nicht mehr ein! Ist echt super geworden! Und nochmals danke für die Urkunde! Beides wird einen besonderen Platz bei uns bekommen!
Wir wünschen dir eine gute Zeit und nochmals vielen, vielen Dank für alles! U.& R.

 

 

Juli 2013, Alpe Hohenegg

Lieber Markus,
vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Du hast genau die richtigen Worte für uns gefunden! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Viele Grüße, L. & X.

 

Juni 2013, Kraftwerk Rottweil

Lieber Markus,
vielen Dank für deine Trauung und deine treffenden Worte. Du hast unsere Hochzeit für uns unvergesslich gemacht. Ganz liebe Grüße S. & T.

 

Juni 2013, Affi am Gardasee

Liebes Heiraten ist mehr Team,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz ganz  herzlich bei unserem lieben Markus Heinrich bedanken. Du hast unseren Tag in Italien, Affi, zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Unsere freie Trauung war wunderschön und sehr persönlich. Danke, dass Du mit deiner Familie den Tag mit uns verbracht hast. Es war traumhaft schön, und unsere Kinder hatten ihren Spaß. Wir freuen uns schon,auf unseren Besuch in eurem neuen Haus. Liebe Grüße, A.& D. mit M.

 

 

Mai 2013, Gwächshaus Nürnberg

Liebe Silvia, Dir gilt ein besonderer Dank:
DANKE für eine unvergessliche Trauungszeremonie, für die vielen guten Gespräche im Vorfeld, einfach dafür, dass wir bei Dir von Anfang an das Gefühl hatten, in guten Händen zu sein.
Die Trauung hst Du durch Deine Worte für uns perfekt gemacht; sie hätte nicht schöner sein können. So auch die Rückmeldung unserer Gäste. Das Buch, das Du uns geschickt hast, ist auch eine wunderbare Erinnung, Danke!
Viele liebe Grüße, M.& J.

 

September 2012, München

Lieber Markus!
Unsere ersten Ehemonate sind ganz großartig gewesen. Wir möchten Dir auch nochmals aufrichtig für die wundervolle Zeremonie danken, die einen perfekten Start für unsere Feier unserer Ehe dargestellt hat. Es war einfach ein rundum perfekter Tag und DANKE, dass Du hier sehr viel dazu beigetragen hast.
Alles Liebe und herzliche Grüße, S. & P

 

September 2012, Garmisch-Partenkirchen

Hallo liebe Silvia, jetzt ist seit unserer Hochzeit ja schon wieder einige Zeit vergangen.
Jetzt wollten wir uns bei dir auch noch melden und mit dem Abstand, den wir mittlerweile zu unserer Hochzeit gewonnen haben, nochmal ganz herzlich Danke sagen! Danke für die tolle Zeremonie, deine Ideen, Gefühle und Gedanken, die diesen Tag nicht nur für uns ganz besonders und unvergesslich gemacht haben.
Wir sind auch aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet, sehr zufrieden und glücklich, dich gefunden und für unsere Zeremonie ausgewählt zu haben.
Es war einfach alles so, wie wir uns das erträumt haben, und wir würden nichts ändern oder anders machen wollen!

Ganz liebe Grüße V.&W. mit L.

 
 

Alles war im Vorfeld perfekt von Dir aus- und vorbereitet (bis auf das Wetter, aber da hatten wir ja einen hervorragenden Plan B und „Petrus“ stand ja nicht auf der Gästeliste Unschuldig) und noch viel schöner, als wir es uns je hatten erträumen lassen. Wir, unsere Trauzeugen und Eltern haben die ganze Zeit mit Dir sehr genossen. Wir sind uns sicher, dass wir uns auf jeden Fall nochmals begegnen werden (spätestens zur Erneuerung unseres Eheversprechens nach 10 Jahren, auf der Hochzeit unseres Sohnes, auf der Trauung von Freunden).

Du hast den schönsten Tag in unserem Leben erst zu DEM SCHÖNSTEN TAG gemacht.Da fällt mir jetzt noch ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe ein:
„Leider lässt sich wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken“. Ich hoffe, wir haben es dennoch ein bisschen geschafft Lächelnd
Also, liebste Silvia,wir sehen uns!
Ganz liebe Grüße, A., Ch. und T.

 

Juli 2012, Neuburg an der Donau

Liebe Silvia,
die wunderschöne  Zeremonie war wirklich das Highlight des Tages. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Unser Zwischenweg mit englischen und deutschen Elementen hat ganz wunderbar funktioniert!
Nochmals herzlichen Dank für alles!
Viele liebe Grüße aus Rio, C. & C.
 

Juli 2012, Schloss Hopferau

Lieber Markus! Wir möchten uns vielmals bei Dir für unsere einmalige individuelle Trauungszeremonie bedanken. Sie wird uns und unseren Gästen ewig in Erinnerung bleiben. Wir haben uns bereits bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit von dir warmherzig und interessiert begleitet und unterstützt gefühlt. Deine Worte haben uns sehr berührt und auch unsere Gäste schwärmen nach wie vor von der Zeremonie. Danke für Alles

M. & D.

Juni 2012, Ammersee

Liebe Silvia, wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken - für Deine sorgfältige Vorbereitung und die guten Gespräche vorher, Deine tollen Vorschläge zur Gestaltung und die humorvolle und so gut auf uns zugeschnittene Zeremonie.
Auch Dein beherzter Abbruch beim Regenguss zum Wohl der Gäste und der Zeremonie war genau richtig und sicher eine kleine Herausforderung!
Es war ein Erlebnis, dass uns noch viele Tage danach beschäftigt und getragen hat, und das wir immer in wunderschöner Erinnerung behalten werden.
Ganz lieben Dank nochmal, C. & R.

Mai 2012, Bibliotheksaal Wiblingen bei Ulm

Liebe Silvia, was für eine Trauung! Es wurde geweint, gelacht und gestrahlt! Wir wollen Dir noch einmal von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung danken. Es war schöner als wir es uns je vorgestellt haben. Ein unvergesslicher Tag!
Wir wünschen euch nur das Beste!!! K. & M.

April 2012, Bamberger Haus, München

Liebe Silvia, wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauzeremonie bedanken. Du hast das wirklich ganz in unserem Sinne umgesetzt und auch alle Gäste waren wirklich begeistert, obwohl viele diese Art der Trauzeremonie vorher noch gar nicht kannten. Recht herzlichen Dank auch für die spannenden Gespräche. Auch dank dir wird dieser Tag für uns unvergessen bleiben.
Alles Liebe! N. & M.

August 2011 mittelalterliche Hochzeit Schloss Hohenstadt

Liebe Silvia, für Deinen herzlichen und warmen Einsatz bei unserer Hochzeit vielen, vielen Dank! A. und A.

Juni 2011 Maria Seelenkapelle Eggenthal

Hallo Silvia, wir senden Dir ganz herzliche Grüße und schicken Dir noch ein paar Bilder. Für den unvergesslichen Tag danken wir Dir. Ganz liebe Grüße Y. + P. + ?

Trauungszeremonien. Für uns ist Heiraten mehr als eine Unterschrift.

Ihr JA-Wort umfasst mehr als eine Unterschrift auf dem Standesamt. Einmalig soll der Tag für Sie sein - so einmalig wie Sie als Paar in Ihrer Liebe zu einander. Wir geben mit einer freien Feier Ihrem JA einen berührenden Charakter, der weit über den Verwaltungsakt im Standesamt und dem vorgegebenen Rahmen einer kirchlichen Trauung hinaus geht.

Die freie Feier kann für Sie tatsächlich im Freien an Ihrem Lieblingsort stattfinden. Ob Sie spirituell, aber nicht kirchlich oder mit weltlichem Charakter heiraten möchten, das entscheiden Sie. Ob Sie feierlich, romantisch, im mittelalterlichen Ambiente, modern, mondän heiraten möchten, das sagen Sie uns einfach.