Es ist für uns eine sehr große Freude, zu einem unvergesslichen und einzigartigen Tag beitragen zu dürfen.
DANKE auch an euch Fotografen und Videografen für unsere tolle Zusammenarbeit und die lieben Worte auf euren Blogs!

Schlosshochzeit, Freie Trauung im Schloss

Dieser Artikel von Foreverly bringt unsere Arbeit superschön auf den Punkt. Hier ist er.

Schlosshochzeit, Freie Trauung im Schloss

Nur eines: Vintage-Hochzeit! Ein zauberhaftes Paar mit Wahnsinnsfreunden in einer traumhaften Umgebung. Einer meiner persönlichen Lieblingsorte ist das Schloss Illertissen. Lasst euch inspirieren!

Relaxt und sehr emotional war die Trauung von diesen beiden süßen Menschen. Sie heirateten und feierten auf dem eigenen Bauernhof im Tegernseer Tal. Achtet besonders auf die liebevollen Details.

Bei dieser Kulisse braucht es nicht viel. Eine Almhochzeit ist und bleibt der Gipfel. Eine freie Trauung im Allgäu ist auch etwas für Nordlichter. Zwinkernd

Die Trauung eines außergewöhnlichen Paares spiegelt sich auch in den Bildern. Auf der einen Seite kühler industrial Chic und auf der anderen Seite eine warme Zeremonie mit unglaublich vielen Kindern in der bezaubernden Jugendstil-Kulisse des Parktheaters Augsburg-Göggingen. Lasst euch von den Bildern inspirieren.

Eine kleine feine deutsch-amerikanische Trauung in München.

Wunderschöne Vintagehochzeit in dem bezaubernden Schloss Blumenthal, Aichach.

Boho-Trauung in der Weihlachmühle - mir ging einfach das Herz auf! Viel Freude beim Schwelgen in diesem wahnsinns Bilderrausch!

 

Hoch oben in den Bergen, direkt unterhalb der Alpspitze, durfte ich eine wunderschöne deutsch-englische Trauung gestalten. Hier ist der Blog-Beitrag von Hochzeitswahn

 

Herbsttrauungen sind immer ein wahrer Farbrausch. In diesem traumhaften Licht durfte ich gleich eine ganze Familie trauen. Lächelnd
Schaut selber in dem Beitrag von Radmila Kerl.

 

 

Eine wunderbar entspannte Trauung in der Pflugsmühle mit Polizeischutz.Zwinkernd

 

Es ist immer wieder überraschend, wie kreativ unsere Paare sind. Hier eine Hochzeit in Blau mit vielen außergewöhnlichen Details.

 
Heiraten in Italien, Trauung in der Toscana, Heiraten am Gardasee

Ein französisch-italienischer Sommertraum an der Via dell' Amore. Hier im Blog auf Hochzeitswahn.


 

Ein außergewöhnliches Paar an einem außergewöhnlichen Ort mit außergewöhnlichen Gästen und außergewöhnlichen Fotografen.
Love as Deep as the Ocean